Startseite

Liebe Leserinnen und Leser,

der Jahreswechsel stimmt mich nachdenklich: Was ist im Laufe des Jahres geschehen? Was ist gelungen und hat mein Leben bereichert? Was war schwer und hat mir die Zuversicht genommen? Wie habe ich dabei Gott erfahren?  Hat Gott mich gesehen, habe ich die Zusage der Jahreslosung 2023 in den letzten Monaten gespürt? („Du bist ein Gott, der mich sieht!“ Genesis 16,13) Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit bei einer Tasse Tee oder Kaffee, einem selbstgebackenen Plätzchen und bei Kerzenschein, dieser Frage so zum Ende des Jahres nochmal nachzugehen.weiterlesen


Gottesdienste

Hier erfahren Sie die Termine unserer Gottesdienste


Veranstaltungen der Kirchgemeinde

Erfahren Sie, was alles so passiert bei uns.


Kirchengemeindeverband Seebergen

Vorstellung unserer Kirchen

Rat und Tat

Was tun, wenn….    Hier auf dieser Seite finden Sie nützliche Hinweise zum Thema Taufe, Konfirmation, kirchliche Trauung, Bestattung, Umgemeindungen, Patenbescheinigun g, Aufnahme/Wiederaufnahme, Konfirmationsjubiläum usw.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner