Startseite

Liebe Leserinnen und Leser,

„Alles was ihr tut geschehe in Liebe!“ Diese Jahreslosung hat es mir angetan. Nicht nur als Hochzeitsspruch ist sie wunderbar, wo man sich für ein Leben miteinander entscheidet, welches von gegenseitiger Liebe getragen ist. Es ist ein Spruch, der für jeden Menschen gilt. Liebe finde ich ja sowieso toll. Ich wünsche sie mir für mich und andere, denn sie macht das Leben so viel schöner. Nun wird in der Forderung des Paulus aber die Dimension, welche Rolle diese Liebe spielen soll, auf eine Weise vergrößert, dass ich mich frage, wie soll das gehen?  weiterlesen


Gottesdienste

Hier erfahren Sie die Termine unserer Gottesdienste


Veranstaltungen der Kirchgemeinde

Erfahren Sie, was alles so passiert bei uns.


Kirchengemeindeverband Seebergen

Vorstellung unserer Kirchen

Rat und Tat

Was tun, wenn….    Hier auf dieser Seite finden Sie nützliche Hinweise zum Thema Taufe, Konfirmation, kirchliche Trauung, Bestattung, Umgemeindungen, Patenbescheinigun g, Aufnahme/Wiederaufnahme, Konfirmationsjubiläum usw.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner